DEIN TITEL

Main

Diary Archiv Book

About

Miss Site Credits Layout PRSE

Trash

Playbereich Rules Other Tubes Avatar Blends Enters Smilies Layouts Pattern Wallpaper Iconbases

Other

Affis Site ABC

PRSE


Partnerseite

Willkommen auf Glamour.Kitty!



 6. September 2007, 21.06 Uhr
Sonne, leicht bewölkt
Schloss Einsten & Der Sleepover Club
Florida & Mallorca
Peril, Loversherlife, Punkbride
Freche Mädchen, freche Bücher: Handyliebe
Sha - Respect the girl, Rihanna - Dont Stop the Music, Justin Timberlake - Lovestoned
Spagetti Bolonese
Erdbeeren naschen^^
Fleckeneis (oder auch Kuheis)

Willkommen auf Glamour.Kitty! Das hier ist meine neue Page, an der ich seit Ende der Sommerferien die ganze Zeit gearbeitet habe Deshalb habe ich auch bei Team Horses leider, leider, leider nicht geupdated  Aber ich musste ja an dieser Page arbeiten, damit se fertig wird und dann waren ja auch noch die Hausaufgaben..., naja, ich bin ja jetzt fertig mit dieser Page Ich habe fast, fast alles neu gemacht Mehr als die Hälfte, glaube ich  Naja, und wie man sieht habe ich jetzt bei jedem Uppi dieses Stimmungsding (keine ahnung, wie das heißt?!) Und einen extra Ava passend zum Lay habe ich auch net mehr Finds aber jetzt auch irgendwie doof, das der Ava dann passend zum Lay sein muss... Immerhin habe ich sowas von schnell immer ein neues Mainlay Was sonst noch so los ist? Nicht viel. Gestern und heute morgen hatte ich Margendarm Musste gestern Abend sogar ein bisschen (zum Glück nur ein bisschen) brechen Naja, jetzt geht es mir wieder gut. Konnte aber gestern und heute deshalb nicht in der Schule. Und jetzt muss ich morgen den Sachunterrichtstest nachmachen Ich hasse Tests oder Arbeiten nach zu machen. Marie hat mir heute direkt nach der Schule die Hausaufgaben in Mathe und Englisch gebracht. Die Matheaufgaben und so sind freiwillig für mich Deutsch hat se leider für mich in der Schule vergessen Egal. Morgen muss 8und möchte ich!!!) wieder in die Schule. Naja, ich muss jetzt aufhören zu schreiben, da ich noch Englisch etwas noch machen muss. Und ich muss mir noch die Zähne putzen, mich umziehen und dann ab ins Bett etwas noch lesen, IPod hören und schlafen Bis morgen oder so. Eure Allegra

6.9.07 21:06


Hallihallo...!



 7. September 2007, 13.14  Uhr
Sonne, leicht bewölkt
Schloss Einsten & Der Sleepover Club
Florida & Mallorca
Peril, Loversherlife
Die Wilden Hühner und die Liebe
Sha - Respect the girl, Rihanna - Dont Stop the Music, Justin Timberlake - Damn Girl
Spagetti Bolonese
Erdbeeren
Eis von der Eisdiele (2 Schoko, 1 Erdbeere)

Hallihallo! Heute was ich nach 2 Tagen wieder in der Schule wegen meiner Margendarmsache Naja, eigentlich sollte ich heute den Sachunterrichtstest nacharbeiten, aber der Test war so doof von den anderen ausgefallen, das meine Lehrerin ihn den anderen noch ma erklären musste (mit den Ergebnisen). Nunja, es wäre auch zu schön gewesen, danach noch den Test zu schreiben, da ich ja die Lösungen jetzt wusste Deshalb konnte ich ihn nicht mehr nachschreiben... Aber ist ja jetzt auch egal Heute werde ich mit der Kirche irgendwo (keine ahnung, wo) übernachten. Etwa in Zelten oder in einem Keller(???). Freue mich schon riesig drauf Ich code (oder versuche es zumindest) ein Lay. Jetzt nicht ein normales, sondern ein etwas anderes. Nunja, ich weiß net, ob es klappt Hoffe aber, das es was wird. Wenn es was wird wird es dass erste Lay auf dieser neuen Page (seit ich alle meine alten gelöscht habe). So, ich mache mich jetztmal ans coden ran Ciao, Allegra

7.9.07 13:14


Bin totmüde und so´n Quatsch....



 8. September 2007, 19.27  Uhr
Bewölkt, kaum Sonne
Schloss Einsten
Florida & Mallorca
Peril, Loversherlife, Ixotic, Shizoo
Bravo, Yam^^
Rihanna - Shut Up and Drive, Nicole Scherzinger - Whatever U Like, Justin Timberlake - Damn Girl, Christina Aguilera - Dirrty, Culcha Candela - Hamma
Salat
Apfel
Kittekat

Hallo, liebe Besucher Das mit dem Speziallay wird leider nichts, da es einige Probleme beim Coden gibt, leider Ist ja jetzt auch egal. Ich arbeite gerade an ein paar Avatar und und ich möchte noch vllt. ein Layout coden (normal) Achja, ich möchte euch mal ens meiner absouluten Liebligsongs zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=4WAapKx2TvM wahrscheinlich kennen es welche schon, aber is ja auch egal Ich liebe diesen Song einfach! Er ist soooo cool! Was gibt es sonst noch? Ach ja; ich bin sowas von müde, da ich mit anderen (mit der Kirche) in einem Haus und da in so einem Saal die letzte Nacht geschlafen haben Eigentlich wärs ja ganz cool gewesen, aber da der Saal so groß wahr, mussten die Mädchen und die Jungs in den Saal schlafen Die Mädchen auf die eine Seite ds Saals, die Jungs auf die andere. Als endlich etwas ruhe Abends einkehrte (und ich totmüde war), kamen plötzlich die Leiter rein. Die sagten, das wir ne Nachtwanderung machen ich mit meiner Gruppe waren 3 oder 4 Stunden unterwegs, nur um einen dämlichen Schatz (den die leiter natürlich versteckt haben) zu suchen. Als wir nicht mehr konnten, stimmten wir ab, ob wir noch weitergehen sollen und den Schatz zu suchen, oder ob wir nach Hause (zu unseren Schlafsäcke) gehen Die mehrheit stimmte dafür, nach Hause on den Saal zu gehen. Dort angekommen zog ich mich rasch um und legte mich hin. Nach ein 1/2 minuten wahr ich schoneingeschlafen Als wir am Morgen um 7.00 Uhr noch was aufstehen mussten, war ich tot müde. Jetzt bin ich ja wieder zu Hause und bin immernoch totmüde... Bin eben beim Fernseh kucken schon 2 oder 3 mal eingepennt 

8.9.07 19:27


Mega uppir



25. September 2007, 14.06 Uhr
ein paar weiße Wolken vor und neben der Sonne..
Schloss Einsten
Florida & Mallorca
Peril, Loversherlife, Ixotic,
Bravo, Yam^^
Nicole Scherzinger - Whatever U Like
Spagetti Bolonese *g*
Erdbeeren
Kaugummi

 

Sorry, das ich mich so lang net mehr gemeldet habe, aber ich habe fleißig Grafiken für ein mega uppi gemacht Es ist so groß, dass ich es hier nicht hin machen kann (in dieses uppi) da es viel zu groß ist. Ich hoffe, das macht nichts Naja, ich habe am Wochenende bei meiner Freundin geschlafen und nachher fahre ich zu meiner Oma und zu meinem Opa Vorgestern war ich mit meiner Freundin eis essen, dvor haben wir Mais gepflückt und am Wochenende war ich halt auch mit ihr im Dorf. Ich hoffe, das ich mit meiner Freundin und meinen Eltern auch am Sonntag zum Movie Park können, da es Abends dort richtig gruselig wird Ach ja, habt ihr eigentlich schon die Comeback Single von Britney Spears gehört? Hier ist sie: http://www.youtube.com/watch?v=_JDcpvWnuM8 Ich finde se geht so. Ich bin nämlich nicht gerade ein Fan von ihr... Aber von ihren Micky Mouse Club Freunden Justin Timberlake und Christina Aguilera (X-Tina) Was gibt es noch zu sagen? Achja, die Teampage, bei der ich ein Member bin, also Team Horses, ist umgezogen auf Tically! Wir wollten ja auch mal einen richtigen grafiknamen und da kam steffy halt auf tically... Eben habe ich auch etwas getanzt Und ich kaue gerade so wunderbar leckeres Kaugummi Das ist soooooooooooo lecker sag ich euch. Und falls ihr jetzt gleich auf Shizoo wollt (und ihr wart da schon länger net mehr) dann sag ich euch: ihr braucht euch garnicht die mühe zu machen, da drauf zu gehen, da se gerade on hiatus sind, leider Ich hasse es, wenn Pages on hiatus oder sogar offline gehen, das ist irgendwie blöd Ich hoffe, Shizoo kommt bald wieder! Bis dann, Allegra

PS: das mega uppi werde ich vllt. erst nach den Ferien auf die Page tun, vielleicht auch früher...

25.9.07 15:06


Gratis bloggen bei
myblog.de