DEIN TITEL

Main

Diary Archiv Book

About

Miss Site Credits Layout PRSE

Trash

Playbereich Rules Other Tubes Avatar Blends Enters Smilies Layouts Pattern Wallpaper Iconbases

Other

Affis Site ABC

PRSE


Partnerseite

Bin totmüde und so´n Quatsch....



 8. September 2007, 19.27  Uhr
Bewölkt, kaum Sonne
Schloss Einsten
Florida & Mallorca
Peril, Loversherlife, Ixotic, Shizoo
Bravo, Yam^^
Rihanna - Shut Up and Drive, Nicole Scherzinger - Whatever U Like, Justin Timberlake - Damn Girl, Christina Aguilera - Dirrty, Culcha Candela - Hamma
Salat
Apfel
Kittekat

Hallo, liebe Besucher Das mit dem Speziallay wird leider nichts, da es einige Probleme beim Coden gibt, leider Ist ja jetzt auch egal. Ich arbeite gerade an ein paar Avatar und und ich möchte noch vllt. ein Layout coden (normal) Achja, ich möchte euch mal ens meiner absouluten Liebligsongs zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=4WAapKx2TvM wahrscheinlich kennen es welche schon, aber is ja auch egal Ich liebe diesen Song einfach! Er ist soooo cool! Was gibt es sonst noch? Ach ja; ich bin sowas von müde, da ich mit anderen (mit der Kirche) in einem Haus und da in so einem Saal die letzte Nacht geschlafen haben Eigentlich wärs ja ganz cool gewesen, aber da der Saal so groß wahr, mussten die Mädchen und die Jungs in den Saal schlafen Die Mädchen auf die eine Seite ds Saals, die Jungs auf die andere. Als endlich etwas ruhe Abends einkehrte (und ich totmüde war), kamen plötzlich die Leiter rein. Die sagten, das wir ne Nachtwanderung machen ich mit meiner Gruppe waren 3 oder 4 Stunden unterwegs, nur um einen dämlichen Schatz (den die leiter natürlich versteckt haben) zu suchen. Als wir nicht mehr konnten, stimmten wir ab, ob wir noch weitergehen sollen und den Schatz zu suchen, oder ob wir nach Hause (zu unseren Schlafsäcke) gehen Die mehrheit stimmte dafür, nach Hause on den Saal zu gehen. Dort angekommen zog ich mich rasch um und legte mich hin. Nach ein 1/2 minuten wahr ich schoneingeschlafen Als wir am Morgen um 7.00 Uhr noch was aufstehen mussten, war ich tot müde. Jetzt bin ich ja wieder zu Hause und bin immernoch totmüde... Bin eben beim Fernseh kucken schon 2 oder 3 mal eingepennt 

8.9.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de